Rosa pinkes Kleid, welche Schuhe?

Darian Achenbach

Ein schwarzer Rock, schwarze Schuhe, ein schwarzes Kleid. Ich weiß auch nicht viel über Pink. Betrachten Sieeinen Racoon Softshelljacke Testbericht. Also habe ich einen Blog gestartet, um mehr Fotos von Frauen in rosa als sonst zu zeigen.

Ich habe meine eigene Erfahrung damit gemacht, rosa Kleider zu tragen, als ich ein kleines Mädchen war, und dann erwachsen zu werden. Ich hatte die Gelegenheit, die Frauen zu treffen und mit ihnen zu sprechen, die die Kollektion kreiert haben, als ich zur Paris Fashion Week ging und ein rosa Kleid an einem der schönsten Orte der Welt sah. Ich war so bewegt, dass ich es kaufen wollte. Ebenfalls ist Blaues Brautkleid einen Probelauf wert. Es war eine große Erleichterung, es in meinen Händen zu sehen. Als ich meine Schwester fragte, wie man ein rosa Kleid für meinen Geburtstag kauft (ich denke, es war Oktober, ich vergaß), sagte sie: "Kauf dir ein rosa Kleid, das zu dir passt. Und das differenziert diesen Artikel von weiteren Artikeln wie etwa Dlrg Tasche. Du kannst es anprobieren und sehen." Und sie hatte Recht. Ich kaufte mir ein sehr schönes rosa Kleid und probierte es an. Im Kontrast zu Kleider kann es dadurch spürbar dienlicher sein. Es war perfekt und ich wollte es nicht einmal zurückgeben.

Aber ich wollte kein rosa Kleid tragen! Ich bin sehr glücklich, in einem Land leben zu können, in dem man alles tragen kann, was man will, ohne dafür verurteilt zu werden. Wenn ich ein weißes Kleid mit blauen Knöpfen will, kann ich es haben. Die Tatsache, dass meine Schwester mir sagte, ich solle kein rosa Kleid kaufen und es waren die Feiertage, ließ mich sehr allein und verängstigt fühlen. Also entschied ich mich, dass es an der Zeit ist, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und sich darauf vorzubereiten, unser neues Jahr zu feiern! Und ich war bereit, meinen ersten Hochzeitstag zu feiern. Nach vielen langen Monaten der Vorbereitung bekam ich endlich mein Kleid! Ich trage dieses Kleid wegen meines Schwagers! Und dies ist mein erster Neujahrstag in Nürnberg, Deutschland. Ich werde dir ein paar Bilder von meiner Schwester und mir und unserer vierköpfigen Familie hinterlassen. Foto 1: Nürnberg: der Ort meiner Familie und der Ort, an dem ich Mutter von vier Kindern geworden bin.