Erfahrungen mit AliExpress Abendmode

Darian Achenbach

ja und nein.

Ich bin auf dieser Reise mit Kleidung, seit mein Vater mein erstes Kleid 2008 für meine Hochzeit gekauft hat. Damals lebte ich in New York und der Kauf von Kleidung war fast unmöglich. Ich studiere derzeit in den Niederlanden und muss ein sehr knappes Budget haben. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Blog zu öffnen und alle meine Kleider, die ich habe und liebe, aus der ganzen Welt zu teilen. Es gibt viele Dinge, die ich liebe und von denen ich viel habe, aber manchmal muss ich einfach für einen Moment ein paar von meiner Liste streichen. Dieses Kleid und dieses Hemd haben die Eigenschaft, das teuerste zu sein, das ich je gekauft habe. Der Preis für dieses Kleid lag bei etwa 20 Euro, als ich es kaufte. Dies kann erwähnenswert sein, im Vergleich mit Schlüsselbund Tasche Das Hemd ist von meiner Lieblingsmarke und es ist in meinem Schrank, aber es ist zu klein und zu groß, und die Größe meines Handgelenks. Im Gegensatz zu Fressnapf Rucksack ist es hierdurch spürbar empfehlenswerter.

Das Kleid:

Ich habe das Kleid auf unzähligen Blogs und Websites gesehen, aber niemand hat mir jemals einen ehrlichen Preis angeboten. Nach langem Suchen und Lesen fand ich die Antwort in diesem Beitrag auf kleidertest24. Es war eine E-Mail von der Besitzerin des Kleides, die aus Deutschland kommt und er hatte folgendes über ihr Kleid zu sagen: "Ich habe in der Vergangenheit mehrere Kleider von dir gekauft und ich habe immer gedacht, dass sie zu groß, zu groß und zu klein sind. Aber als du mich nach einer Größe gefragt hast, die ich nicht tragen wollte, konnte ich endlich die perfekte Größe für mich auswählen. Ich wollte ein sehr vollärmeliges Kleid, nicht das mit der Hülle, wie man es normalerweise in Zeitschriften und im Fernsehen sieht. Das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Elli Creole. Ich wollte auch keinen BH tragen, weil ich das Kleid zu voll fand und ich etwas mehr Deckung brauchte. Nach dem Tragen war es das bequemste Kleid, das ich je trug. Dies ist die Art von Kleid, die Sie zu jeder Veranstaltung tragen können, nicht nur zu einem Büro, und es wird ein modisches Statement sein. Ich werde mich nie langweilen, wenn ich dieses Kleid trage!" (Hinweis: Die Größentabelle in meinem Blog wird so oft aktualisiert, wie es meine Nähkenntnisse zulassen. Bitte überprüfen Sie meine Größentabelle regelmäßig.)

Als die neue Staffel von Dancing with the Stars im Februar begann, kaufte ich eine zusätzliche Größe, damit mein Kleid besser passt, aber nach der ersten Episode entschied ich, dass es nicht notwendig war. Jetzt, da die Show mit den Dreharbeiten beendet ist, weiß ich, dass ich dieses Kleid auf allen meinen Sommerpartys tragen werde, aber die Tatsache, dass ich es bekommen habe, als es neu war, macht es noch besonderer.

Darian hat schon immer ein gutes Kleid geliebt und dieses ist ein perfektes Beispiel. Es ist ein hübsches Kleid, aber es ist nicht übertrieben. Es ist das perfekte Kleid für Sommerhochzeiten oder eine Strandhochzeit. Wenn Sie irgendeine Art von Sommerveranstaltung oder Hochzeit machen werden, ist dieses Kleid eine gute Option. Es ist hübsch genug, um es zu tragen, wenn es nicht so schick aussieht, und es ist immer noch hübsch. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine größere Größe benötigen, aber wenn Sie nicht in einer Größe 0 sind, passt das Kleid genau zu Ihrer Größe. Damit ist es vermutlich hilfreicher als Kleider.